Über mich

Ich bin Tanja, ich wohne in der Nähe von Kassel und mein Lebensmotto ist: Hinfallen, Aufstehen, Chucks anziehen und das Leben rocken!

Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Smile - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Hut - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Überdeckung volle Breite 1 - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Überdeckung volle Breite 2 - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Über mich - Tanja Strigl
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Herzsprechblase - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Blume - Bild

Ich bin ein Gefühlsmensch der seinem Bauchgefühl vertraut…!

Ich bin sehr positiv, feinfühlig, empathisch, humorvoll, kreativ, bodenständig, zuverlässig, willensstark, ehrlich, verständnisvoll, mutig, abenteuerlustig, realistisch und manchmal auch etwas „liebenswert verpeilt“.

Mich greifen öfters mal Möbelstücke an, sodass ich meine blauen Flecken gar nicht mehr zählen kann. Ich nehme mir von jeder Stadt, in der ich war eine Starbuckstasse (oder auch 2) mit nach Hause, ich lache manchmal so lange ohne Ton bis meine Gesichtsmimik völlig entgleist, ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, z.B. beim Berg gehen in meiner Tiroler Heimat. Ich liebe Musik und gehe nie ohne Kopfhörer aus dem Haus, ich reise sehr gerne und halte die Momente mit meiner Kamera fest. Vor allem liebe ich Schokolade.

Tanja Strigl - Hochzeitstrauung Strich Zitat 1 Orange - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauung Anführung 66 Orange - Bild

Ich bin immer und zu jederzeit 100% Tanja! Empathisch, gefühlvoll und kreativ!

Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Anfuehrung 99 Orange - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Strich Zitat 2 Orange - Bild

Im Jahr 2019 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin für eine Woche alleine nach New York geflogen. Eine aufregende, spannende und besondere Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich bin morgens aufgestanden, habe mir meine Kamera geschnappt, hatte einen Starbuckskaffee in der Hand und bin bei strahlendem Sonnenschein durch die Straßen von New York gelaufen.

Warum bin ich freie Traurednerin?

Weil ich meinem Bauchgefühl vertraut habe! Ich habe meinen starken Willen und Antrieb dazu genutzt mir diesen Traum zu erfüllen! Für mich ist das nicht nur ein Job den ich erledige und dann wieder nach Hause fahre. Nein! Für mich ist das eine Herzenssache! Für mich sind es Charakterzüge und Werte die mich schon von klein auf als Mensch, als Tanja, ausmachen. Es erfüllt mich einfach mit so viel Freude und auch die vielen verschiedenen Menschen die ich dadurch immer wieder kennenlerne machen mich am Ende des Tages einfach glücklich!

Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Über mich - Tanja und Braut - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Smile 2x - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Liebe 3x - Bild

Interessiert? So geht’s weiter:

Tanja Strigl - Aufzählung 1 - Bild

Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail um ein Erstgespräch auszumachen.

Tanja Strigl - Aufzählung 2 - Bild

Wir lernen uns in einem Erstgespräch erstmal kennen.

Tanja Strigl - Aufzählung 3 - Bild

Stimmt die Chemie? Dann gibt es viel zu bereden und wir machen einen Termin für das Traugespräch aus.

Tanja Strigl - Aufzählung 4 - Bild

Ready, set, go! Es kann losgehen! Der Tag eurer freien Trauung ist gekommen.

Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Sprechblase ins Herz - Bild

Euer Tag voller unbezahlbarer Emotionen

Eine freie Trauung oder eine Kinderwillkommensfeier ist unvergesslich für euch und eure Lieben! Aus vielen verschiedenen Faktoren setzt sich daher auch am Ende der Preis zusammen.

Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Über mich - Querverlinkung Preise - Bild
Tanja Strigl - Hochzeitstrauungen und Kinderwillkommensfeiern - Preisfrage - Bild

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Verified by MonsterInsights